Picture
Gestern wurden die Emmys verliehen und hier könnt ihr ein paar schöne Kleider beschauen. Habt ihr bereits einen Favoriten? Hier meine Meinung:

Best Dress: Rose Byrne in Calvin Klein. Sie kann es sich einfach leisten ein so figurbetontes Kleid zu tragen. Ansonsten schlicht und angenehme Farbe die ihrem Teint schmeichelt. Der kleine Bauchblitzer macht es aufregend.
Worst Dress: Carie Underwood war wieder als Prinzessin verkleidet. Schreckliche Farbe, Schreckliches Ballkleid. So bitte nur auf den Abschlussball gehen...
Größte Überraschung: Kate Mara steht endlich mal für sich allein und nicht mehr im Schatten ihrer großen Schwester Rooney. Tolles Kleid von J.Mendel und einfach mal was anderes..
Größte Enttäuschung: Kerry Washington in Marchesa. Dieser Designer ist nie eine gute Wahl und sieht immer billig aus.

Was mir außerdem aufgefallen ist:
Sarah Hyland versucht sich wohl als neue Mila Kunis?
Sophia Vergara trägt IMMER das gleiche Kleid - öde.

 
Picture
Meeeensch, was haben denn alle gegen Lady Gaga? Erst lästert ihr enger Freund Elton John über sie (und sie ist immerhin Patin seiner Kinder) und jetzt postete Maroon 5-Sänger Adam Levine auf Twitter, dass sie seiner Meinung nach gar keine Künstlerin ist, da sie nur kopiert. Wo er Recht hat... wer fühlt sich nicht ständig an Madonna erinnert? Kürzlich erzählte ich ja auch von ihrer Hetzkampagne gegen Promi-Blogger Perez Hilton (hier). Hebt Lady Gaga etwa ab? Elton John jedenfalls kann sie mittlerweile nicht mehr erreichen und macht sich große Sorgen! Und dass Miley Cyrus ihr bei den VMAs die Show gestohlen hat, macht die Sache wohl auch nicht besser...

 
Bild
Letzte Woche erwähnte ich ja bereits Claire Danes Nominierung für Homeland und gestern hat sie sich tatsächlich eine kleine Goldstatue bei den Emmy Awards abholen können. Konzentrieren wir uns aber auf ihr Kleid. Armani Prive. Steht ihr... aber keine wirkliche Überraschung. Nur was war das für eine Frisur? AAAAhhhhh!!!!! Ich bin so froh, dass es NICHT echt war, denn es macht aus ihrem Gesicht eine böse Fratze.
Hier gibt es mehr!

 
Bild
Es ist wirklich ein Trauerspiel mit Deutschlands Prominenten. Naja eigentlich haben wir kaum welche, denn unsere deutschen Top-Leute wandern alle in die USA aus. Das beste Beispiel ist doch zurzeit Big Brother, oder? Prädestiniert dafür sowieso keine richtigen Prominenten zu beherbergen, ist die Ausbeute sogar noch schlimmer als erwartet. Die einzige "bekannte" Dame ist Jenny Elvers und wir alle wissen, warum sie sich gerade unter Wert verkauft. Aber ist es nicht eine Katastrophe, dass der einzige "Promi" David Hasselhoff nach 4 Tagen im Knast auszieht und behauptet, sein Vater wäre krank, ihn jedoch erst eine Woche später besucht (hier der Link)? Müssen wir uns in Deutschland von nicht-deutschen Promis solche Star-Allüren wirklich gefallen lassen? Hiermit appelliere ich an alle C-Promis in Deutschland: Rettet unseren Ruf!

 
Picture
Chris Brown tut sich selbst wahrscheinlich am meisten leid. Da verprügelt er EINMAL seine Ex-Freundin Rihanna und niemand hat ihn mehr lieb. Aber woran liegt das, dass wir diese Geschichte einfach nicht vergessen können? Ich denke es würde helfen, wenn er in Interviews einfach mal aufhören würde ständig selbst davon zu sprechen. Im "Jet Magazine" lässt er sich jedenfalls wieder über seinen schlechten Ruf aus und erklärt uns wie unfair das alles ist, denn andere Musiker würden "einfach davonkommen". Wie beispielsweise Jay-Z. Häh? Jay-Z hat Beyonce verprügelt? Aber nein! Chris Brown meint, es wäre wohl das Gleiche, wenn sich jemand vor einem Club mit einem anderen Typen prügelt (Jay-Z), wie jemand, der seine körperlich unterlegene Freundin vermöbelt, die einfach nur ein bisschen zickig war (Chris). Danke Chris, jetzt wissen wir alle wieder warum wir dich hassen.
Hier gibt es mehr!

 
Picture
Hier sehen wir eine erfolgreiche Karriere. Claire Danes kennen wir alle aus dem Film "Romeo und Julia" mit Leonardo DiCaprio. Dies war definitiv ihr großer Durchbruch und brachte sie einer breiteren Masse näher. Doch was Claire Danes defintiv schneller und besser verstand als manch eine Kollegin, Jessica Biel!, ist, dass sie im Kino eine von sehr vielen, teilweise sehr begabten Schauspielerinnen ist, im TV-Fernsehen jedoch mit einer beeindruckenden Film- und Serienvergangenheit aufwarten kann, deshalb weniger Konkurenz hat und deshalb einfach erfolgeicher ist. Dies beweist sie uns zurzeit in der Serie "Homeland", für die sie dieses Jahr wieder für die Emmys nominiert ist.
Hier gibt es mehr!

 
Bild
Amber Heard wurde am Set ihres neuen Films "London Fields" in London gesichtet. Amber versucht es. Sie will es unbedingt. Amber will ein Star werden! Ihr großes Problem ist, dass sie Vanessa Paradis den Mann ausgespannt hat und mittlerweile seit einem Jahr an der Seite von Johnny Depp durch die Welt tingelt. Für Johnny hat Amber ihre langjährige Freundin Taysa van Ree verlassen... Beide versuchen nun krampfhaft die Beziehung außen vor zu lassen und nur die Karriere in den Vordergrund zu stellen aber wie soll das gelingen, wenn dann z.B. rauskommt, dass Johnny allerlei Vorteile für Amber am Set rausholt. Wie einen größeren set trailer als die Hauptdarsteller ihn bewohnen dürfen... Sehr sympathisch, Amber!
Hier gibt es mehr!

 
Picture
Jessica Biel durfte ihren Gatten Justin Timberlake endlich wieder begleiten und folgte ihm auf den roten Teppich zu seiner Filmpremiere von "Runner, Runner". Also um es klarzustellen: Sie durfte sogar mit AUF den Teppich und GEMEINSAM auf ein Bild mit ihm und nicht nur zur After-Party. Wie gönnerhaft. In Zukunft möchte ich sie nur noch Mrs. Timberlake nennen, denn dies scheint mittlerweile das Einzige zu sein, worüber sie sich definieren kann. Jessicas Problem ist ganz einfach, dass sie ihre Marktwert ganz falsch einschätzt und nach unerreichbaren Sternen bzw. Rollen greift. Sie ist keine gute Schauspielerin, sieht jedoch gut aus. Das sollte sie für sich nutzen, dann könnte sie eine Megan Fox werden. Eine Scarlett Johansson wird sie niemals. Das gleiche Problem hat auch ihr Mann, mit dem einzigen Unterschied, dass er wenigstens musikalisch erfolgreich ist, dies macht sein fehlendes schauspielerisches Talent und seine vergeblichen Versuche wett. Vielleicht sollte sie einfach wieder zurück ins TV-Fernsehen, da wäre sie sicherlich eine größere Nummer und mit "Eine himmlische Familie" feierte sie Erfolge. Aber wer weiß... vielleicht reicht ihr "Mrs. Timberlake" auch.
Hier gibt es mehr!

 
Picture
Habt ihr eigentlich schon den Trailer zum Film "Grace of Monaco" mit Nicole Kidman gesehen? Ich finde es sieht total vielversprechend aus. Zumindest wenn es ein Werbespot mit Überlänge sein soll. Denn ein Film ist das nicht. Wir sehen: schöne Landschaften, schöne Autos, schöne Kleider. Außerdem ein erstarrtes Gesicht, das entfernt an Nicole Kidman erinnert. Aber... WORUM geht es denn? Eine Geschichte scheint es nicht zu geben. Damit hat sich die Oscar-Nominierung für Nicole erledigt. Hier geht es zum Trailer.

 
Picture
Gestern wurde berichtet, dass Disneys Goldjunge Zac Efron aufgrund eines Alkoholproblems Anfang des Jahres in einer Entzugsklinik war und es ihm nun wieder besser geht. Heute jedoch kam heraus, dass es nicht um Alkohol, sondern um Kokain und Ecstasy ging. Es ging ihm wohl so schlecht, dass er nicht zur Arbeit erschien und angeblich wusste jeder am Set Bescheid. Leider überracht es uns nicht wirklich, oder? Bisher ist kaum ein Disney-Star unbeschadet da rausgekommen (Miley Cyrus, Britney Spears, Demi Lovato, Lindsay Lohan.....).